Die E-Bike-Tour für Frauen fällt diese Woche (Samstag, 27. Juni 2026) leider aus – die Hitze macht uns einen Strich durch die Rechnung!
Normalerweise geht es jeden Samstag mit Tourguide Ingelore Ammelburger auf eine entspannte Runde durch das WällerLand. Jede Tour führt dabei über abwechslungsreiche Strecken zu einem neuen Ziel – die schönsten Wege der Region inklusive.
Nächsten Samstag sind wir wieder dabei!


