© Sabine Dörner

Feiern mit Leony im Stöffel-Park

Wenn das Radio läuft, dann hört man sie: Leony. Ihre Hits wie “Remedy” oder “Faded love” kennt sicher jeder. Aber treffen, mit ihr reden und Party machen, das konnte man jetzt nur in der Alten Schmiede im Stöffel-Park. RPR1 und Lotto Rheinland-Pfalz machten das mit ihrem Liedergut-Abend “on tour” möglich. 

Dirk Köster von RPR1 und die Moderatorin des Abends, Audrey Hannah, freuten sich auf einen spannenden Abend. 

Ganz exklusiv

Der Liedergut-Abend “on tour” bot ein exklusives Hautnah-Erlebnis für Zuhörer des Radiosenders RPR1. Nur eine kleine Schar konnte Karten für den Abend gewinnen. Der Auftakt der Reihe  2022 fand in Enspel im Westerwald statt. Bevor der Popstar Leony auf die Bühne kam, gab es noch etwas zu gewinnen… 

Nach einem tosenden Applaus für Leony (links) wurde erst einmal angestoßen auf das ganz besondere Treffen. In einem lockeren Gespräch gab es viel von der Singer-Songwriterin zu erfahren. Fragen dazu hatte auch das Publikum beigesteuert. Leony entpuppte sich als sympathisch, ganz ohne Allüren. Die Deutsche kommt aus der Oberpfalz und wohnt jetzt in Berlin. 

Großartige Stimmung

Es war nicht zu fassen: ein Star hautnah. Die 24-jährige Leony riss ausnahmslos alle mit ihrer Musik mit!

Remedy”, “Raindrops“, “Every morning“, “No more second chances“, “Love on the line“, “Pieces“, “Friendships“, “Brother Louie” und natürlich auch “Faded love” waren unter anderem zu hören. 

Nach dem Konzert, der musikalischen Zugabe und großem Applaus ging es noch weiter: Gefühlt jeder einzelne Gast wollte noch ein Foto mit Leony haben und nahm sich auch ein Autogramm von ihr mit. Und von den Veranstaltern gab es zusätzlich Giveaways mit auf den Weg. Die Sendung wird im Juli oder August im Radio zu hören sein, versprach Audrey Hannah von RPR1. 

(Fotos: Tatjana Steindorf) 

Tourist-Information WällerLand am Wiesensee (TiWi)

Winner Ufer 9
56459 Stahlhofen am Wiesensee

Telefon +49 (0) 2663 291-494
Schicken Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten Sommer/Herbst (Apr.–Okt.)

Montag – Freitag 10–17 Uhr
Samstag 13–17 Uhr
Sonntag 10–18 Uhr

Öffnungszeiten Winter/Frühjahr (Nov.–März)

Montag – Freitag 11–16 Uhr
Sonntag 11–16 Uhr

Info-Point Tourist-Information WällerLand | Kulturbüro Westerburg

Marktplatz 6
56457 Westerburg

Telefon +49 (0) 2663 291-495
Schicken Sie uns eine E-Mail

Info-Point

Der Info-Point ist werktags durchgehend von 8 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Bürozeiten Kulturbüro Westerburg

Montag – Freitag (ganzjährig)
9–12 Uhr und 13–16 Uhr

 WällerLand im Verbund mit dem Westerwald-Touristik-Service
© 2022 WällerLand. Alle Rechte vorbehalten.

Raus in die Natur!

Wer ins WällerLand kommt, der spürt sofort: Hier ist die Natur zu Hause – und die will erkundet werden! Allein, zu zweit, in Gruppen, zu Fuß oder zu Rad. Und die Erholung stellt sich ganz schnell ein.

E-Bike-Verleih